Buena Ressa Music Club

Der Club:  Die Idee

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, einen optimalen und gemütlichen Treffpunkt für Musiker und Zuhörer in Rees anzubieten. Das Motto des Clubs lautet „Das Musikerlebnis im Wohnzimmer der handgemachten Musik“. 

Den Club gibt es seit über acht Jahr an der Empeler Straße 85 in Rees. Wir bieten hier viele Konzerte, Sessions und Workshops an. Sogar ein Chor hat sich mittlerweile gefunden. Über 150 Jahresmitglieder und weit über 7000 Tagesmitglieder kann der Club mittlerweile verzeichnen. 


In unserem Clubraum, der einerseits mit beeindruckender Ton- und Lichttechnik ausgestattet ist, andererseits aber auch äußerst gemütlich eingerichtet wurde, fühlen sich Musiker und Musikfans gleichermaßen wohl. 

Im Clubraum mit Bühne, professioneller Beschallung und Lichttechnik sind regelmäßig bekannte Musiker zu Gast. Im Gegensatz zur herkömmlichen Gastronomie steht bei uns ausdrücklich die Musik im Vordergrund. Verdursten muss aber auch keiner ;-) 

Monatliche Veranstaltungen wie Open Stage und Akustik-Jam bieten Newcomern und alten Hasen eine entsprechende gemeinsame Plattform.

Da wir ein Club sind und nicht dem gastronomischen Gewerbe angehören, erheben wir Clubbeiträge. Für einen Tag/Abend beträgt dieser 3 €, für ein ganzes Jahr 60 €

Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch, wenn sie nicht bis zum 30.11. des Vorjahres gekündigt wird.

Den Clubantrag könnt Ihr unter „Der Club/Anmeldung Verein„ herunterladen.

Auf der Suche nach einem professionellen Probenraum?
Wir bieten Bands auch unsere Lokalität als professionellen Probenraum an. Nehmt einfach über norbert@buenaressa.de Kontakt zu uns auf.  Für Feierlichkeiten steht der Club nur noch Clubmitgliedern zur Verfügung.

Hinweis: Unsere Clubräume sind über eine Rampe auch für Rollstuhlfahrer zugänglich.

ACHTUNG: Foto- und Videoaufnahmen
Der Weg zu uns


Vielen Dank an unsere Sponsoren und Partner!