Buena Ressa Music Club

Der Club: Das Team

  

Das Team des Buena Ressa Music Clubs

Das Team: Jan Leppink, Ralf Praest, Rainer Dahmen, Heidi Kohl, Norbert Frericksen, Steffi Bongers, Marcel Bucksteeg, Ulf Bierkämper, Egon Schottek und Iris Schottek



Der Vorstand des Buena Ressa Music Clubs


Norbert Frericksen

Erster Vorsitzender / Kassierer

Norbert ist für die Mitgliederverwaltung und die Kasse zuständig und vieles andere Geschäftliche, was in einem Club so anfällt.   

Er ist bei uns im Club für die beliebten „Karaoke-Nights“ verantwortlich, die wir zweimal im Jahr veranstalten.

e-Mail: norbert@buenaressa.de


Ralf Praest

Zweiter Vorsitzender / Veranstaltungsmanager

Ralf organisiert unsere Clubkonzerte, er ist der richtige Ansprechpartner für die Musiker die im Club auftreten (wollen). 

e-Mail: ralf@buenaressa.de


Stephanie Bongers

Schriftführerin / Theken-Engel

Bei Mitglieder- und Vorstandsversammlungen führt sie das Protokoll. Steffi versorgt unsere Gäste mit leckeren Getränken und sorgt dafür, dass sich alle im Club wohl fühlen. 

e-Mail: steffi@buenaressa.de


Egon Schottek

Ehrenvorsitzender

Vollblutmusiker Egon ist das Aushängeschild des Clubs. Durch seine gastfreundliche Art sorgt er für das typische unnachahmliche Club-Gefühl.

e-Mail: egon@buenaressa.de   





Der erweiterte Vorstand des Buena Ressa Music Clubs


Ulf Bierkämper

Open Stage Manager

Ulf organisiert zusammen mit Rainer die Open Stage. Wer wann mit wem auf der Bühne steht und welche Band den Opener macht, hat Ulf im Griff.

e-Mail: ulf@buenaressa.de


Marcel Bucksteeg

Tontechniker


Früher genannt Elton, jetzt mutiert vom Praktikanten zum supertollen Club-Tontechniker, der alle Regler aus dem Eff-Eff beherscht. Bei Streaming-Konzerten oder Videoaufnahmen setzt er die Musiker perfekt in Szene.

e-Mail: marcel@buenaressa.de
www.MBU-Soundservice.de


Rainer Dahmen

Leitung Buena Ressa Chor

Rainer leitet den Buena Ressa Chor und unterrichtet im Club Gitarre und Bass. Rainer zeichnet sich für die Durchführung der Open Stage verantwortlich. Auch die Nachwuchsförderung fällt in sein Aufgabengebiet.

e-Mail: rainer@buenaressa.de


Heidi Kohl

Theken-Engel


Heidi versorgt unsere Gäste mit leckeren Getränken und sorgt dafür, dass sich alle im Club wohl fühlen.


Jan Leppink

Techniker


Jan, der sich selbst „Der verrückte Holländer“ nennt, sorgt nicht nur für gute Laune im Club, er ist auch für die gesamte Technik wie Ton- und Lichttechnik im Club verantwortlich. 

e-Mail: jan@buenaressa.de



Iris Schottek

Die gute Seele des Clubs / Theken-Engel

Iris sorgt nicht nur dafür, dass die Gäste nicht verdursten, sie ist auch für die Dekoration des Clubs zuständig. Mit ihrer guten Laune und freundlichen Art sorgt sie dafür, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen.